Samstag, 20. Mai 2023

Bei der alten Mühle


..... in Werlte 




6 Kommentare:

  1. Wow, oben rechts was für tolle Lilien (?), sind doch wohl welche 🤔?
    Und die Mühle natürlich auch ein Hingucker!👍...und brave Dina.😊

    Schönes Wochenende
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, die alte Mühle ist ja herrlich. Ich liebe solche Sachen. Ich habe noch ein Buch über Mühlen in Holland. Da werden die unterschiedlichen Arten gezeigt und erklärt. Mühle ist ja schließlich nicht gleich Mühle. 😍
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Solche Mühlen gefallen mir sehr, sind aber bei uns nicht zu sehen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.