Donnerstag, 18. Mai 2023

Schön, aber kalt

 ist das Wetter zur Zeit.



Zum spazieren gehen reicht das, aber um draußen  zu sitzen,  ist es doch zu kalt.

11 Kommentare:

  1. Dem hübschen Gänseblümchen ist das egal, es strahlt immer! 😊
    An geschützten Stellen kann man in der Sonne ohne Jacke sitzen bei uns.

    Du weißt ja, ich sag jetzt "schalt doch die innere Sonne an!" 😬 Oder die Backofensonne! 👌😄🫢

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Sonne ist genug da, heute ist es auch wieder wärmer. Das Gänseblümchen ist übrigens eine Margarete.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So heiß ich auch. 😄 Also Margarete hieß meine Got, drum habe ich als Zweitname Margarete. Dabei ist mein erster Name Rita ja bereits eine italienische Form davon in Kürze . 😬🤦

      Löschen
  3. Aber ich dachte die Blume heißt Margarite 🤔

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😖🫣 MARGERITE natürlich.
      Tz tz tz
      🤣🫢

      Löschen
    2. Du hast natürlich Recht , da hab ich auf die Schnelle doch Blatt was verwechselt

      Löschen
  4. Ja, durch den Ostwind ist es draußen einfach noch zu kalt. Hier im Süden scheint zur Zeit die Sonne auch nur ab und zu mal kurz. Ich bin da schon froh, wenn es längere Regenpausen gibt.

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist es genauso, liebe Gabi. Vor allem muss du dich windgeschützt aufhalten, sonst wird es selbst bei Sonne ungemütlich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Da sind wir ganz eurer meinung, irgendwie hat der diesjährige Mai einfach seine Bestimmung noch nicht gefunden.
    Wir wünschen euch ein richtig wärmendes Mai Wochenende.
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  7. Heute war bei uns endlich auch mal Sonnenschein angesagt. Und warm war es noch dazu 😊. Aber heute ist ja auch schon Sonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.