Samstag, 13. Mai 2023

was mich gerade wundert

 ist, dass ich noch das Winter-Design auf dem Blog habe. 

Ich weiß ganz genau, dass ich es im März/Aprilgeändert hatte.


Letztens funktionierte ja auch mit den Kommentaren bei mir wieder verschiedenes nicht, vielleicht besteht ja dort ein Zusammenhang, also bei Wartungsarbeiten von Blogger.

Ich versuche nun nochmal Frühling zu machen.

6 Kommentare:

  1. Es ist mal so und mal so. Bei manchen muß man vier mal hin und herklicken , also anmelden paar mal wiederholen. Zwischendurch noch oben aufs Schloß. Kannste bald Führerschein nur für Baustellen machen. 🤦🏻🤦🏻😖😖
    🥸🤣

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es hat funktioniert, mindestens für den Moment 😉.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir, liebe Gabi, nachträglich zum Geburtstag und schicke dir liebe Grüße.
    Ich wünsche dir ein schönes hoffentlich nicht verregnetes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.