Dienstag, 30. Mai 2023

Guten Appetit

 

Dank des super Wetters,
 war auch der Grill dieses Jahr das erste mal im Einsatz 

5 Kommentare:

  1. MMmm.., da würden wir uns gerne dazusetzen.
    Einen wunderbaren Wochenstart wünschen
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, super! 👍😋
    Wir haben auch schon dreimal auf Balkonien und zwei mal bei den Kids gegrillt. Käse und Gemüse, ich könnte mich reinlegen. 🛏️😁Würstchen und anderer Sonntag Steak war aber auch schon an der Reihe. Und man hat den Geruch nicht in der Wohnung. Grillen tut bei uns Herr Brummel, und der macht dann auch sauber. 😉👍😍😁 Es ist klasse!

    Weiterhin gutes Auflegen!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm...yammieyammie. Ich komm vorbei 😁

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Klasse....die Wurst sieht aber auch gut aus. Da hat Dina bestimmt auch laufend geschnuppert, gell.

    Euch weiterhin viel Spaß und liebe Grüssle sowie Dinastreichler

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe doch schon gegessen, und jetzt bekomme ich wieder Appetit 😊.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.