Donnerstag, 25. Mai 2023

Vatertags-Tour

 






mehr findet ihr auch meiner Homepage

bitte      HIER   klicken


5 Kommentare:

  1. Na, das war ja auch eine schöne Tour und so einige Orte kommen mir auch noch bekannt vor. Schön dass das Wetter mitgespielt hat, so konntest du doch auch schöne Spaziergänge machen und ihr die Sonne aufs Gesicht und Füße scheinen lassen.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten auch einen schönen Vatertag, und Erdbeeren, das muß jetzt einfach sein. Ich schrieb grad schon bei Nova, daß ich bestimmt noch zum Spargelstand heute laufe, der hat auch Erdbeeren (und mehr!😁)
    Einen schönen Tag noch!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, da habt ihr ja wirklich eine sehr schöne Tour gemacht. Ich bin zu Haus geblieben, war dann aber am Freitag unterwegs.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Eine abwechslungsreiche Tour habt ihr hinter euch, und schöne Collagen hast du zusammengestellt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tole Tour habt ihr da gemacht, war wohl sehr genussvoll.
    Da hätten wir euch gerne real begleitet.
    Es grüssen vom Jurasüdfuss - Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.