Mittwoch, 3. Mai 2023

Close to the Ground






"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta

9 Kommentare:

  1. Haha, liebe Gabi, was für ein lustiges Bild. Manchmal möchte ich mich auch einfach fallen lassen. Ich hab nur Angst, dass ich anschließend nicht mehr hochkomme.
    Vielen Dank für die tolle Idee und die schöne Umsetzung.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😄🤗 Würde mir genauso gehen.
      Ich bin schon froh, wenn keiner guckt, wenn ich von den Knien wieder hoch muss🫣

      Löschen
  2. Da freut sich jemand über den Frühling...und hochgekommen ist noch jeder, sonst lägen doch viel mehr Leute auf den Wiesen rum 🤣🤣
    Da sollte man sich gar keine Gedanken machen 😇
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Sie hat so etwas von einem Käfer, der auf'm Buckel gelandet ist. Erinnert mich an Deinen Nicknamen und wie Du dazu gekommen bist. 😁 Siehst Du, wir kennen uns virtuell schon so lange, daß ich das aus Erzählungen seinerseits mitbekommen habe und auch mal ausnahmsweise 😬 nicht vergessen habe im ollen Tigerkopf.
    Über Artis Kommi mußte ich auch grade herzhaft lachen.
    Ansonsten geht es mir beim knien auch nicht mehr geschmeidig 😢🤭🤣
    Hach ja...

    Aber tolles Bild! 😁😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. _Deinerseits_ natürlich mußte es heißen, nicht seinerseits!

      Löschen
    2. Da ist dir ja so einiges haften geblieben.

      Eigentlich wollte ich Puppy vergnügt strampelnd auf der Wiese, als ich das fertige Foto dann betrachtete, musste ich auch an den Käfer sie dem rücken denken 😄🫣😢

      Löschen
  4. Macht gar nix!!! _So_ ist es ebenfalls vergnüglich. Zumindest jetzt auch witzig für und Betrachter.
    Heiter weiter! ....👏😁

    AntwortenLöschen
  5. Das zappelnde Püppchen in der Frühlingswiese - Freude pur.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.