Montag, 29. Mai 2023

Seele baumeln lassen

 ..... und genießen 



5 Kommentare:

  1. Ein Pfingstmontagsbild wie man es sich vorstellt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Ja, haben wir auch gemacht, hier bei uns am Glan. Es war ja soo schön wieder, wie auf Deinem weiten Blick auch!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, dein Bild lädt ja auch dazu ein. Ich habe das auch gemacht. Ich war spazieren, habe aber auch auf dem Balkon gesessen und gelesen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das macht ihr absolut richtig und ist ja auch toll dass das Wetter so mitspielt. Weiter so und passt gut auf euch auf.

    Liebe Grüssle und Dinastreichler

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
  5. Bei so einer Landschaft einfach ein MUSS
    Weiter gute Tage mit viel Sonne wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.