Freitag, 5. Mai 2023

Spiegelung

... im Herthasee / Holzappel 



6 Kommentare:

  1. Wunderschön, dieser Ort lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Möchte mich noch ganz herzlich für die lieben Wünsche bedanken und euch ebenfalls einen wunderbaren Sommer mit vielen Roadtrip-Erlebnissen wünschen.
    Sei lieb gegrüßt und bleibt beide gesund
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    das sieht ja echt fantastisch aus. Du hast das aber auch prima festgehalten mit der tollen Spiegelung.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Herrliches Licht und schöne Spiegelung, ein tolles Bild.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. So schön wie gemalt!
    Nein, schöner!
    😍😊
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Boahh, die Stimmung ist einfach toll und ermuntert zum Innehalten.
    Danke sagen mit herzlciehn Grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Idylle!!! Da möchte ich jetzt sitzen und nur schauen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.