Freitag, 12. Mai 2023

Fahrt in den Mai

 

hieß es bei uns vom  27.04.23 – 06.05.23










mehr erfahrt ihr, wenn ihr  HIER drauf klickt

7 Kommentare:

  1. Ach, liebe Gabi, mir ist gestern bei meinem Kommentar gar nicht bewusst geworden, dass wir den 11. Mai haben. Ich hoffe, meine Karte hat dich noch rechtzeitig erreicht. Manchmal dauert das ja doch ziemlich lange. Auf jeden Fall wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr alles Gute.
    Deine Bilder sind wieder wunderschön. Bei solchem Wetter macht das dann ja auch richtig Spaß.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Wünsche, Jutta. Nein, bei mir ist noch nichts angekommen. Die Post lässt sich diesmal viel Zeit. Aber Frau freut sich dann eben später.

      Löschen
  2. Herrlich bei tollem Wetter reisen zu dürfen, danke fürs Mitnehmen. Bei uns in der Schweiz ist es eher kühl.
    Schönes Wochenende wünscht dir liebe Gabi, Beatrix

    AntwortenLöschen
  3. Mir ging's ja genau wie Jutta 🤦🏻🤦🏻 , eben erst gemerkt.
    Ja, die Schneckenpost, da hast Du recht.
    Ich schickte was zu einer Freundin, das dauerte eine ganze Woche! ;-(( . War auch nur ein Umschlag, das sollte doch schneller gehen.

    Muß man in Zukunft? zwei ?? Wochen 😖😖😖 früher schon loschicken? um sicher zu sein.
    Nochmals Liebgruß
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Bei euch präsentiert sich der Mai ausgesprochen freundlich. Ich freue mich, dass ihr bei schönem Wetter reisen könnt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal sind wir ja späht unterwegs und so geniessen wir erst heute deinen wunderbaren Maienbeitrag.
    Habt wieter so tolle Ausflüge - das wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt...Sonne macht viel aus und tolle Bilder hast du gemacht. Herrlich auch all das Fachwerk in den Orten, das gefällt mir besonders gut. Auch eine schöne Tour und wieder "neue" Erfahrungen mit Stellplätzen gemacht.

    Liebe Grüssle

    Nova🌴

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.