Freitag, 26. Mai 2023

Mai - Collage

 


Mein Mai - wir waren fast immer unterwegs. 

2 schöne Touren liegen hinter uns (dazwischen Arzt und sonstige Termine)

Das Wetter war größtenteils trocken, aber zu kühl. Es gab nur wenige Tage, an denen wir draußen sitzen konnten, die haben wir dann aber besonders  genossen. 

...... und wir sind schon wieder unterwegs.

Und das sogar ärztlich verordnet. 
Mein Arzt meinte vorgestern, wir sollen unsere Zeit nutzen und nur noch tun was uns Freude bereitet, fahren, solange wir das noch können. da man schließlich nie weiß  wie lange das noch so geht.

Wir sind beide in Rente und wir genießen  unser Zigeuner-Leben  sehr.


Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  

http://www.kaeferchengabi.de/PhotoImpakt/PI2/PI2H.htm

---------------------------------------------------------------------------------------------------


mein Monat

noch mehr findet ihr bei  Birgitt

3 Kommentare:

  1. Liebe Gabi, das macht ihr Beiden völlig richtig. Man weiß ja wirklich nicht, wie lange es noch geht. ich bin ja auch immer unterwegs - zwar anders als ihr - und ich genieße das. Zuhause sitzen kann ich später noch, wenn es mit dem Laufen nicht mehr klappt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt euch euer Leben nach euren Wünschen eingerichtet, und das ist gut so. Geniesst eure Fahrten und seid glücklich dabei. Ihr wisst aus Erfahrung, dass es auch anders kann.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. ...das klingt sehr gut, liebe Gabi,
    das Leben genießen so gut es geht...und ihr macht es bei euren Touren, wo ihr so viel Schönes entdecken könnt...

    wünsche dir einen guten Juni,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.