Samstag, 20. Mai 2023

Maikäfer flieg.....






 Ich wünsche allen einen schönen Sonntag 


 

6 Kommentare:

  1. Ob dies ein Flugjahr ist? Auch wir haben nach Jahren mal wieder Maikäfer gesichtet.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher leider noch keinen entdeckt.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja *seufz* ....das Lied im Ohr .... schön, daß Du ein gesehen hast. Ich diesjahr noch nicht.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Gabi!

    Uih, schön!
    Ich habe ewig keinen mehr gesehen!!!



    Ich habe jetzt die komplette Decke in meinem Beitrag, den du kommentiert hattest. :-))

    https://www.wortperlen.de/kommentare/flickwerk-patchwork-modernes-recycling....11371/
    Bloß nicht auf die Feinheiten achten ;-)


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Schon lange nicht mehr gesehen, den besonderen Käfer. Den wir aus Schokolade sehr lieben - die Bauern ihre Engelinge in den Wiesen eher weniger.
    Danke für das gelungne Bild sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.