Samstag, 13. Mai 2023

Gebrtstagspost

  So ganz ganz langsam  ( Schneckenpost )

 trudelt einen Karte nach der anderen bei mir ein. 

Eine lässt ( soweit ich informiert bin)  noch auf sich warten


Frau freut sich auch nach dem Geburtstag noch drüber.





....und so erreichte mich zuerst die Karte mit dem Mohn von Christa

gefolgt von Glücksklee mit Käfeer von Vera


und eben die Tigerpost von Rita


Ich sag nur mit dem Wohnmobil raus in die Natur ( aber erst nächste Woche wieder) - na wenn das nicht passt!!


Danke, Danke, Danke



Das Käferchen hat sich sehr drüber gefreut


2 Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir auf diesem Weg ganz herzlich und wünsche dir alles Gute, plus Gesundheit und viel "Gfreuts" zum Geburtstag.
    Herzlich, do 🎈🌺

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten hast du bekommen, liebe Gabi. Da bin ich ja gespannt, wann meine bei dir eintrudelt. Die letzte an Elke hat zwei Tage gedauert.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.