Freitag, 26. Mai 2023

Blümchen

 vom Wegesrand 



3 Kommentare:

  1. Toll....sowas liebe ich und da mag ich dann auch gerne pflücken um mit mal Blümchen ins Haus zu holen. Ich sollte am Wochenende mal eine Runde drehen *gg*

    Dir einen schönen Tag und liebe Grüßle sowie Dinastreichler

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und so zart wirkend, toll eingefangen! Ich kannte auch mal die Namen. Aber egal, einfach eine Augenweide!
    👍😍🙂
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wie es jetzt am Wegesrand blüht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.