Donnerstag, 4. Mai 2023

Schilderwald - Woche 18

 Die lustigen Gesellen nebst Schild  sah ich auf unserem Sonntagsspaziergang in Leichlingen Diepental




Die Erklärung war auch noch auf dem Foto ist aber leider etwas unscharf




-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Schilderwald ist ein Projekt von  Arti



noch mehr Schilder findet ihr HIER

5 Kommentare:

  1. Juchuuu, mein Wunsch ging in Erfüllung und jetzt mit der zugehörigen Erklärung verstehe ich auch Köpfe. Mein favorit ist der linke Kopf, den würde ich mir sofort auch im Garten aufstellen und vielleicht sogar noch einen zweiten damit es keine Massentierhaltung wird :))))
    Ansonsten wünschen wir uns wohl alle nichts sehnlicher, als dass die Worte auf dem Schild zur Wahrheit werden. Eine wundervolle Entdeckung von dir für die ich mich ganz herzlich bedanke.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Die kommen mir bekannt vor.
    Ah, jetzt mit Erklärung, ja, toll!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich habe die Wächter auch schon mal sehr hübsch gefunden. und es bleibt dabei, ich mag sie sehr. Und ja, es ist wunderbar, wenn der Spruch vom Lächeln Wahrheit wird.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass du sie noch einmal zeigst und auch etwas dazu schreibst. Also ich könnte mich da nicht entscheiden. Ich glaube, ich würde sie alle nehmen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wie witzig die Köpfe sind wirklich niedlich anzuschauen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.