Mittwoch, 24. Mai 2023

Ich sehe ROT

 der moderne 6sitzer von der Kita






ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 

--------------------------------------------------------------------

2 Kommentare:

  1. Liebe Gabi, überall ist der Fortschritt zu sehen. Selbst in der Kita hat er Einzug gehalten. Wie einfach ging es da doch noch in unserer Kinderzeit zu.
    Solche "Kinderwagen" sieht man hier natürlich auch. Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob es dadurch für die Kindergärtnerinnen einfacher wird.
    Eine tolle Entdeckung ist es auf jeden Fall und dafür danke ich dir ganz herzlich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wow...so mit Sitzen, das habe ich auch noch nie gesehen, aber okay, hier insgesamt noch nie. Dafür ist es dann doch zu beschwerlich sowas den Berg hoch zu ziehen *gg*

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.