Montag, 8. Mai 2023

Pusteblumen

 noch nass vom nächtlichen Regen



4 Kommentare:

  1. Liebe Gabi, sehr schön hast du die Pusteblume festgehalten. Hab auch schon nach ihnen Ausschau gehalten.
    Heute war deine Karte nicht im Briefkasten. Ich freue mich aber auch noch genauso, wenn sie morgen oder übermorgen kommt. Ich melde mich dann gleich. Mach dir deshalb mal keine Gedanken.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank aber natürlich für deine Glückwünsche im Kommentar!

      Löschen
  2. Hach, Du auch!??? 👌😊
    Ich habe ebenfalls welche abgelichtet für nachher 0 Uhr .
    Man kommt einfach nicht an ihnen vorbei.
    Schön schaut das aus!😍

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  3. Schön sehen sie aus und werden bei uns gar nicht mehr trocken.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.