Mittwoch, 24. Mai 2023

Close to the Ground

 immer schön der Sonne??? entgegen






 

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta

4 Kommentare:

  1. Ja, gell, ist ein geflügeltes Wort, bzw. sind geflügelte Worte, man sagt das gerne so.
    Dennoch hat Dein Bild was!!! Die eine Margerite im Vordergrund scheint ja riesig! 😮 Das macht die coole Perspektive!
    Liebgruß
    Rita Margarete 😁
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, kannst dich trösten, bei uns sah es heute auch nicht besser aus. Dein Bild gefällt mir trotzdem richtig gut und ich bedanke mich recht herzlich dafür.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine wunderschöne Wiese entdeckt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Perspektive, ich mag solche Wiesen und finde sie toll. Sind ja auch so wichtig für die Insekten.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.