Mittwoch, 10. Mai 2023

Close to the Ground

 Das Wetter war so schön..... um das Foto zu machen war ich ganz ganz weit unten, ich lag auf der Wiese,

in mitten von Gänseblümchen 






"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta

5 Kommentare:

  1. Respekt! Das traue ich mich schon gar nicht mehr.
    Und schönes Ergebnis!
    Hat niemand zugeschaut und den Akt fotografiert? 😬🤣
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zumindest niemand fremdes - Schatzi wollte allerdings wissen ob er mir helfen soll - ich habe dankend abgelehnt

      Löschen
  2. Haha, liebe Gabi, gucken tun ja die Leute auch mitunter schon komisch. Ein wunderschönes Foto hast du auf jeden Fall gemacht und ich danke dir ganz herzlich für deine Anstrengungen. 😍
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass du nicht nur fotografiert hast, sondern das Bad in den Gänseblümchen auch ein bisschen genossen hast 😊.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Bei deinem Bild möchte man/hund sich am liebsten mit dir in die Gänseblümchen legen und die Sonne geniessen.
    Es Grüssen herzlich die beiden Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.