Dienstag, 27. November 2018

Creadienstag - Es ist ein Mädchen

ein süßes kleines Mädchen

Jule hab ich das Neugeborene genannt.
Jule ist 25 cm groß und sieht einem echten Baby sehr ähnlich.


Sie ist die perfekte "Füllung" für meinen kleinen Korbwagen.
Im bild oben trägt sie die Kleidung einer anderen Puppe ( nur so lange bis sie was eigenes hat).

 Dieses Set habe ich ihr gestrickt und gehäkelt.
Die rosa Wolle hatte mir seinerzeit Tiger-Rita geschenkt - Nochmals Danke





---------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,
    was für ein niedlicher Neuzugang bei deinen Püppis und mit dem typischen Neugeborenen-Armband sieht sie fast echt aus. Bei 25 cm musste ich aber doch schlucken, das ist ja so richtig klein. Unsere Tochter wurde als Frühchen mit 39 cm geboren und kam mir schon richtig winzig vor. Aber dies nur am Rande. Das rosa Set steht Jule ganz ausgezeichnet und ich bin schon gespannt, was du noch alles stricken und häkeln wirst.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    Was Deine Ideen und deren Umsetzung anbelangt, dachte ich nicht, dass es da noch Steigerungen gibt!!!
    Aber der heutige Post zeigt mir, dass das Thema Püppi unerschöpflich ist und Du die Gabe hast die kleinsten und süßesten Kleidungsstücke herzustellen, die man sich selbst gar nicht vorstellen kann. Allerliebst das rosa Outfit und die Wimpern an dem Baby sind der Hammer *gg*

    Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin
    (Du kannst ja gar keinen Novemberblues bekommen - bei sooooo viel positiver Arbeit) *schmunzel*
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    Dein Neuzugang ist wirklich sehr sehr niedlich und Du hast natürlich auch gleich noch für das nötige Outfit gesorgt. Absolut gelungen ist es und wunderschön. Mein Paulchen ist ja 48 cm groß und das war schon eine Fummelei, aber bei 25 cm - alle Achtung. Die dritte Aufnahme hat es mir besonders angetan - einfach zum Verlieben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Och Gottle ist die niedlich♥ Absolut süß deine Jule und superschön was du ihr wieder gehäkelt hast. Toll!!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Lange musste die süsse Kleine ja nicht fremde Kleidchen tragen. Dass du da schnell Abhilfe schaffst war aj klar ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    Jule sieht einem neu geborenen Mädchen wirklich sehr ähnlich, total niedlich ist die Kleine.

    Besonders beeindruckt bin ich nicht nur von den tollen Fotos, die von ihr in unterschiedlichen Positionen gemacht hast, sondern auch von ihren wunderschönen neuen Outfits, total Gabi-like, Daumen hoch. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    ich gratuliere dir und deiner Puppenfamilie ganz herzlich zum Zuwachs. Jule sieht allerliebst aus. Sehr schöne Sachen hast du ihr gestrickt. Sie wird sich bei euch sehr wohl fühlen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    die Jule ist eine ganz süße! Fleißig wie du bist, hat sie auch gleich neue Kleidung bekommen. Wunderschöne Bilder hast du von der Jule gemacht.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.