Dienstag, 20. November 2018

Creadienstag - Shirt im ZickZack-Muster


Zur Zeit bin ich dabei mir einige Shirts und Pullis in 44 zu nähen.
Die alten sind mittlerweile viel zu weit.



Eingekauft habe ich am 4.11.18 als bei uns ein Stoffmarkt ( Stoffencircus) war.



---------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

9 Kommentare:

  1. Schöne Stoffe hast du geholt und ich mag auch deinen Pulli mit dem Muster. Steht dir sehr gut.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist der Pulli geworden. Die Stoffe gefallen mir, vor allem der blau gemusterte und der wie Strick ausschaut.
    Na dann hast du ja noch allerhand zu tun vor Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Dir Deine Kleidung nun zu groß geworden sind, ist das doch ein prima Anlass Neues zu nähen. Und Stoffmärkte sind eine gute Gelegenheit, sich mit Vorrat einzudecken. Mich überfordert da meistens das riesige Angebot und am Ende habe ich dann weniger oder andere Stoffe gekauft, als ich ursprünglich vor hatte. Das erste Shirt ist schon mal sehr schön geworden und auch die anderen Stoffe sehen vielversprechend aus.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Stoffe hast du dir ausgesucht und dein neues Shirt steht dir ganz ausgezeichnet. Toll, dass du so Vieles selber gestalten kannst.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    dein neues Shirt sieht schick aus und es steht dir sehr gut! :-)

    Jetzt hast du dir viel Arbeit eingekauft, wobei ich gespannt bin, was alles aus den Stoffen entstehen wird. Ich finde es toll, wenn man so schön nähen kann. Dazu reichen meine Kenntnisse leider nicht. Ausbesserungsarbeiten, Hosen kürzen, das bekomme ich hin. Vielleicht sollte ich bei dir einen Nähkurs belegen. :-)

    Bei deinem Beitrag aus Steinau an der Straße kommentierte ich sogar, dass Dina wohl in der Kinzig schwimmen würde. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Dein Neues sieht sehr gut aus und steht dir prima.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    der Stoff sieht sehr gut aus, das Shirt ist Dir wunderbar gelungen und Du bist die beste Reklame für Deine Arbeit ;-))
    Leider kann ich das gar nicht - Nähen ja, aber nur Handarbeiten, für Schneiderarbeit habe ich keine Geduld, da werde
    ich schon kritisch wenn etwas nicht gleich passt. Trotz Nähkurs!

    Liebe Grüße und bin schon auf die nächsten Modelle gespannt.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    sehr schöne Stoffe hast du dir ausgesucht. Dein neues Shirt steht dir sehr gut. Ich kann überhaupt nicht nähen und bewundere jeden der sich seine Garderobe selber nähen kann.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber noch einiges vor, die Stoffe gefallen auch mir, bin gespannt wie die Produktin weitergeht.
    Grüsst Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.