Donnerstag, 29. November 2018

November - Collage

Wettertechnisch war der November zumindest in den ersten 3 Wochen eher ein goldener Oktober.
Wir waren viel draußen und haben die Sonne genossen.
Erst zum Ende hin wurde es kalt und grau - aber auch das hält jemanden mit Hund nicht davon ab raus zugehen.

Zur Zeit bin ich sehr kreativ und bastele, nähe,  häkle und stricke  in fast jeder freien Minute - unter anderem so allerlei für meinen kleinen Weihnachtsmarkt.

Mein Gewicht habe ich nicht nur gehalten sondern um weiter 700g reduziert.


Es war es für mich wieder ein schöner Monat


Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  HIER

---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

7 Kommentare:

  1. So hast dieses Wetter dann auch seine Vorteile, gell....man hält sich doch überwiegend drinnen auf ;-) Bin schon gespannt was du uns noch alles für deinen Weihnachtsmarkt zeigen wirst^^

    Wünsche dir einen schönen Tag, viel Spaß bei allem was du machst und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber nicht nur für den Weihnachtsmarkt - auch Klamotten für mich und kleinen Geschenke.

      Löschen
  2. Da kommt das Novemberwetter ja gerade richtig um all die schönen Dinge herzustellen. Genau wie Nova bin ich auch schon sehr gespannt, was du noch so alles produzierst.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi, das Wetter läd ein wieder kreativ zu werden.
    Eine schöne Collage gefällt mir.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Collage!
    Der November liegt fast hinter uns...nun beginnt die schöne und gemütliche Adventszeit...freuen wir uns auf eine schöne Vorweihnachtszeit!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. ...das klingt wirklich rundum gut und zufrieden, liebe Gabi,
    und so möge es für dich weiter gehen...deine Miniaturen sind toll, so mini kann ich das nicht,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    bei dir sieht der November wirklich sehr sonnig aus. Du hast recht. Auch an grauen kalten Tagen muss man mit Hund raus und ich gestehe das ich das ohne Hund nicht tun würde. Dein Weihnachtsmarkt sieht toll aus und ich bin gespannt was du noch alles werkelst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.