Donnerstag, 22. November 2018

Samstags-Spaziergang in der Ohligser Heide


5 Kommentare:

  1. Einfach nur wundervoll liebe Gabi. Ein schöner Spaziergang auf dem du tolle Fotos gemacht hast. Herrlich deine Impressionen und danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder hast du gemacht und besonders gut gefällt mir die S/W Bearbeitung.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    das ist noch Herbst vom Allerfeinsten, wow! :-)
    Damit ist es jetzt vorbei! Dina hatte Spaß, Herrchen über die Baumstämme zu folgen und dieser mussten einfach in den Fokus, gell? :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    sehr schöne Fotos hast du von eurem Spaziergang mitgebracht. Der Wald leuchtet richtig in der Sonne. Dina hat mit Herrchen eine Klettertour gemacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    ich liebe solche Fotos. Das Holz wie es wartet abgeholt zu werden. Herrchen und Dina klettern über das Holz, klasse.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.