Montag, 26. November 2018

winzige Häkeleien - für den Weihnachtsmarkt & Fokus auf SW - Woche 48

Gehäkelt mit doppeltem Nähgarn und Nadelstärke 0,6 mm
nach einer Anleitung der Miniaturenzeitschrift "1zu12 Das Magazin"









---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

11 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,
    das ist ja echt alles winzig. Da kann ich immer nur staunen, wie man so kleine Dinge so schön machen kann. Ich bräuchte da eine Riesenlupe für um überhaupt etwas zu sehen :)))
    Klar, dass diese hübschen Anhänger in den Fokus gehören und deinen Weihnachtsmarkt langsam aber sicher wachsen lassen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine unglaubliche Geduld mit dem Basteln, Stricken und Häkeln von so winzigen Dingen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Einfach süß, liebe Gabi, was Du da wieder produziert hast.
    Der Weihnachtsmann will, glaube ich, unbedingt zu mir *schmunzel*, denn er ist mein Favorit.
    Geduld ist Dein Name , gell ^..^

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt die Wucht! Ich hatte u.a. mal 1cm Topfläppelchen gemacht. Aber nie Figürchen. Super sind die!
    Du häkelst Dir Deine Filets auch selber, gell!?🤣😉

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    PS: Du fragtest ob viel Betrieb war. Nein, war ja Nachsaison. Und man hat z.B. überall auch noch mal eine freie Bank am Meer und auch sonstwo gefunden.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    das ist wieder eine total filigrane Arbeit, die du hier gemacht hast, aber die hübschen gehäkelten Adventshängerchen sehen allerliebst im Puppenhaus (Marktstand) aus.:-)

    Logo, dass das Engelchen, der Niko und der kleine Tannenbaum ihren großen Auftritt haben. Sie haben es verdient, genauso wie du für deinen großartigen Fleiß. :-)

    Hab ganz lieben Dank fürs Mitmachen, herzliche Grüße und ich wünsche dir eine feine neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ganz entzückend deine Handarbeiten.
    Und toll in Szene gesetzt im Fokus !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    ist das süß, so winzige und schöne Anhänger,
    Die gehören einfach in den Fokus.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    ganz niedliche Anhänger hast du gehäkelt. Sie sehen klasse aus. Ich würde mir die Finger brechen bei so kleinen Sachen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich stelle mir gerade vor, welche Fummelei beim Häkeln das gewesen sein muss?
    So klein diese Arbeit auch ist, die Motive kommen trotzdem ganz klar zur Geltung!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine "Friemelarbeit"....echt klasse gemacht und geworden. Der Markt wird immer mehr zum Hingucker. Toll was dir alles so einfällt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Wir können einfach nur staunen, da häkelt sie wirklich mit Nähgaren - einfach ganz fein sind die Anhänger geworden - Gratulation.
    Meinen Ayka und Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.