Sonntag, 18. November 2018

Das T zur Woche 47

 das Rheintor der Feste Zons


es handelt sich hier um das 2. der hintereinander liegenden Tore



einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi






Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

12 Kommentare:

  1. Solche Tore reizen ja ungemein...da möchte man doch sofort wissen was sich "dahinter" verbirgt und schaut auch klasse aus was du zeigst. Richtig gemütlich.

    So wie auch heute der Sonntag sein soll, gell. Den wünsche ich dir bzw. euch jedenfalls und ich danke dir für dein T und dass du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da möchte ich auch wohnen. Kein Verkehr, absolut gemütlich und das Gasthaus gleich in Reichweite *gg*

    Sehr nett sieht er aus, dieser Durchgang.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    ein sehr schönes Tor stellst du uns hier vor. Sehr interessant, was sich wohl alles dahinter noch verbirgt.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich auch schon durch gegangen. Zons ist immer einen Ausflug wert. Tolle Fotos!

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  5. ...ein schöner Blick in diese Gasse,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist das romantisch hier, sehr gerne gehe ich durch dieses Tor und genehmige mir eine Rast in der Schenke?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, ich finde der Torbogen und was dahinter ist, sieht sehr einladend aus. Ich würde weitergehen in die neue Woche, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    das ist eine sehr schöne Feste, aber dieser Blick durch das Tor ist wirklich lohnenswert. Sehr sehr romantisch - so etwas begeistert mich immer.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Genau von der art Toren ist mein Fruchen immer sehr begeistert, dein erstes Bild ist echt etwas ganz besonderes.
    einen guten Wochenstart von Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Tor mit einem feinen Durchblick.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    ein tolles Tor dieser imposanten Feste ist das. Auch das Gässchen dahinter zeigt Charme und ich hätte es mir auch nicht nehmen lassen, dort entlang zu schlendern. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    das ist ein sehr schönes Tor und die Gasse dahinter sieht einladend aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.