Montag, 12. November 2018

Fokus auf SW - Woche 46



Dekofigur Mollige Frau im Badeanzug,
gesehen in einem Geschäft in Bad Münstereifel



ich hab sie dann mal an den Strand gesetzt 😁


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

10 Kommentare:

  1. Also da gehört sie auch hin *gg* oder auch an einen Pool ;-)))) Da könnte ich sie mir auch klasse vorstellen, der Gedanke allein gefällt mir. Allerdings auch ein "stolzer Preis" Wie auch immer, sieht klasse aus und schön in den Fokus genommen, wobei heute mein Favorit deine Bearbeitung am Strand mit Püppi ist^^

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    ich finde diese Figuren im Badeanzug immer klasse und im Fokus oben auf dem Bild macht sie eine gute Figur. :-) Auch das Schild im Hintergrund "The Princess Sleeps" passt sogar zu ihr, denn auch sie hat die Augen geschlossen. Wahrscheinlich träumt sie von einem schönen Strand.
    Juhuuuu, den Wunsch hast du ihr erfüllt und sie dorthin gebracht, wo sie nun die Sonne genießen kann. Wer weiß, vielleicht geht sie ja auch eine Runde schwimmen. Mir gefällt auch sehr gut, dass du die Füße aus dem Rahmen hängen lässt.:-)

    Liebe Grüße, danke dir ganz herzlich fürs Mitmachen und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi!
    Das ist ja lustig, genau diese Figur habe ich als bäuchlings liegende Badenixe in meinem Badezimmer. Ich liebe diese Art von Figuren.
    Toll deine Umsetzung!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte jetzt auch gern jemanden, der mich mal eben schnell an einen Strand versetzt ;)
    Ich wünsch dir eine gute Woche!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,

    im Fokus zieht die Dame jetzt alle Blicke auf sich und ist auch das Preisschild los geworden. Wir menschen sind doch eh unbezahlbar!
    Am Strand geht es ihr jetzt sicher gut und sie muss nicht mehr so in ihrem Badeanzug frieren. Außerdem hat sie ja noch ganz liebe Gesellschaft bekommen.
    Sieht prima aus, das letzte Bild.

    Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine Hübsche , liebe Gabi.
    So richtig mit allen Rundungen und einem lieben Gesicht.
    Dein Bild Nr. 3 gefällt mir besonders gut, und wie Christa schon schrieb, die Füße aus dem Rahmen, machen das Bild "on top"

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    das ist eine schöne Dekofigur. Deine Bearbeitungen hast du toll umgesetzt. In Begleitung mit deiner Püppie macht sie sich besonders gut.

    Hab eine schöne Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  8. Könntest du mich bitte auch mal ans Meer versetzen? Hübsch sieht sie aus, die Dame.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn das so einfach wäre, würde ich uns alle dorthin verpflanzen

      Löschen
  9. Liebe Gabi,
    eine sehr hübsche Badenixe hast du entdeckt. Am Strand gefällt sie mir viel besser und in Begleitung von Püppi fühlt sie sich dort bestimmt wohler.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.