Sonntag, 11. November 2018

Das T zur Woche 46

Eingangstür zum St.Michael Gymnasium in Bad Münstereifel

Dina wollte Rein -  um etwas zu lernen?




einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi






Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

9 Kommentare:

  1. Och, ich glaube bei euch lernt sie wesentlich mehr fürs Leben ;-) Dennoch eine schöne Tür, ein Eingang der auf mich positver wirkt als diese modernen Betonklötze die sich Schule nennen^^

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür. Hab noch einen entspannten Sonntag sowie schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Sehr einladend, verstehe wrum Dina da hinein wollte
    Sonntagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    diese Türe ist wirklich sehr einladend, aber ich denke nicht, dass die Schüler unbedingt darauf achten ;-))

    Deine Dina hat aber auch umgedreht, weil sie weiß, dass was sie bei Herrchen und Frauchen lernt, das ist wichtig für "ihr" Leben, da kann eine Menschen-Schule nicht mit.

    Liebe Grüße und hab't einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Tor hast du bildlich festgehalten! Es gibt soviele interessante Türen und Tore!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Rosarot und himmelblau, und der Eingang führt ins Gymnasium. Ob sich da wirklich Mädchen und Jungs wohl fühlen? Wie auch immer, eine feine Tür ist es so oder so.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Ungewöhnliche Farben, liebe Gabi,
    da kommt man nicht gleich auf ein Schulgebäude, gell.
    Vermutlich war die Tür verschlossen, denn der Hund sieht doch etwas gefrustet aus. ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Tür in ein altes Gymnasium, da muss das Lernen Spass machen.
    Liebe Grüsse in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    das ist eine sehr schöne Tür. Ihre grau-blaue Farbe passt gut zum rosa Gemäuer. Natürlich muss Dina da mal nachsehen wo es hin geht. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    das Tor gefällt mir recht gut. Da mag man doch gerne eintreten.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.