Mittwoch, 7. November 2018

Herbstleuchten im November

Noch genießen wir schöne Tag im November = ich nenne sie schon scherzhaft
November-Sommer

Wir gehen im Herbstwald spazieren und erfreuen uns an den Farben.

wie z.B. letzten Samstag in der Ohligser Heide
oder am Dienstag in der Stadt beim Südpark



oder gestern im Wald in der Nähe der Müngstener Brücke




Doch schon bald  wird es bestimmt Winter werden.

8 Kommentare:

  1. Jetzt werden die Blätter ganz schnell fallen. Wir hatten am Wochenende noch so viel Grün im Garten und nach zwei Nachtfrösten fängt jetzt die Färbung aber auch der Laubfall an. Man muss jetzt den "November-Sommer" stündlich nutzen. Sicher sind die schönen Tage gezählt.
    Schön, dass ihr die Zeit so prima nutzen könnt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Herbstfotos bringen meine Augen ins Leuchten...ich mag den Herbst besonders, mit seinen leuchtenden Farbenpracht!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. November-Sommer, das ist der richtige Ausdruck. Das Wetter ist unglaublich zurzeit oder? Man muss einfach raus und die Sonne genießen.
    Wunderschön sind deine Fotos vom Spaziergang in der Heide, liebe Gabi.
    Dina ist bei solchen Spaziergängen natürlich oberglücklich, das sieht man ihr an.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. ...ein paar kalte und graue Tage hatten wir schon, aber heute war es wieder sonnig und warm...herrlich, wie dann die Farben leuchten,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    das macht Ihr ganz richtig und Du hast wunderschöne Bildern von Euren Spaziergängen mitgebracht. Ich bin auch noch jeden Tag draußen und alles was ich erledigen muss, wird mit einem Spaziergang verbunden. Der Winter kann von mir aus da bleiben wo er ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Schaut klasse aus und herrlich mit all den Farben. Da gilt es wirklich die Zeit noch zu genießen.

    Hier ist es seit letztem WE etwas "winterlich" d.h. viel grau in grau, kühler geworden und manchmal mit leichten Regenschauern. Mir macht es nix aus aber für die Touristen natürlich doof.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. So schön eingefangen hast du die milden Tage - Danke.
    Bei uns ist der Nebel eingezogen, ein treuer Novembergast
    wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    so einen sonnigen Herbst muss man einfach genießen. Wegen mir könnte es so bleiben. Herrliche Fotos hast du von euren Spaziergängen mitgebracht. Das Herbstlaub leuchtet richtig im der Sonne.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.