Freitag, 16. November 2018

Waldspaziergang

gestern Mittag im Wald -  Dina war glücklich frei laufen zu dürfen.


Wir trafen einen anderen Hund - und dann ging die Post ab. 
Sie haben um die Wette gerannt .
Ich hatte Schwierigkeit so schnell in diesen teilweise unwegsamen Gelände hinterher zu kommen.
Aber Spaß hat es auch mir gemacht!

6 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    habt ihr richtig gemacht, denn bei diesem herrlichen Wetter muss man einfach hinaus in die Natur. Dina hatte ihren Spaß, das sieht man und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass so richtig die Post abging, als der andere Hund auftauchte. :-)

    Vielen Dank fürs Mitnehmen in euren Wald und die schönen herbstlichen Eindrücke. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. ...gestern war es bei uns neblig, aber heute hatten wir auch einen sonnigen Tag...den ich leider wegen viel Arbeit nicht genießen konnte...nun hoffe ich aufs Wochenende,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr einen sehr schönen Waldspaziergang gemacht. Schön das Dina so prima mit dem anderen Hund spielen konnte. Bei uns ist es zwar ganz schön kalt geworden, aber die Sonne scheint herrlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Lässt sich denken aber klasse wenn es so toll funktioniert hat und auch du deinen Spaß hattest. Schaut aber auch wirklich herrlich aus dort. Danke fürs Mitnehmen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. So sollte es sein, dass Hund und Frauchen gemeinsam Spaß haben. So kann man das Herbstwetter am besten nutzen. Schöne Bilder hast du wieder mitgebracht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Es ist doch toll, wie Hunde sich begegnen können und gleich miteinander spielen und rennen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.