Montag, 1. November 2021

Küchen ABC

 O 

wie 





5 Kommentare:

  1. O wie Ohne geht gar nicht ;-))) Ja, Oliven und Olivenöl gehören hier einfach dazu und habe ich immer im Haus. Das muss einfach sein.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüsse zugeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, beides kann so lecker sein, wenn man nicht das billige Zeug erwischt. Wir haben uns jetzt auch wieder eine Flasche von einem Händler aus einem ganz kleinen Dorf mitgebracht. Diese Bauern sind noch grundehrlich, sogar zu den Touristen.

    Sei lieb gegrüßt und komm gut in die neue Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Welch tolle Umsetzung für das O, das bei mir auch einfach dazugehört.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. O, wo hast Du frisches Olivengrün her? Das habe ich nur an Bäumen direkt gesehen.
    Ja, gutes Öl ist wertig. Schön, deine Studie!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Grün war nicht von den Oliven, da hatte ich damals irgendwas gepflückt was ähnlich aussah. Die Ursprungsfotos sind ja schon älter, vfür ein Projekt eines Forums in dem ich mal war. Neu sind halt die Bearbeitungen

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.