Samstag, 27. November 2021

Wörtlich genommen

 


7 Kommentare:

  1. *lautlacht*....und weil so laut kam gerade von rechts ein Blick und der Kommentar "Das ist ja cool gemacht das N***********" Dem kann ich wieder nur voll und ganz zustimmen. Echt super gemacht von dir und danke auch für den Lacher am Morgen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Trägt auch meine Begleiterin, so toll gestaltet.
    Euch einen recht feinen ersten Advent
    Aykamit Begleiterin

    AntwortenLöschen
  3. Lach, meins ist zwar nicht so bunt, aber ohne ginge ich noch blinder durchs Leben als ich es eh schon mache :))
    Ist das eine Kartoffel? Sieht einfach klasse aus.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein der "Kopf" ist aus Ton, den habe ich irgendwann mal geschenkt bekommen.

      Löschen
  4. Das hast Du toll geknetet (?),
    so oder so!
    😁
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, nicht selber geknetet, sondern vor langer Zeit geschenkt bekommen

      Löschen
  5. Hihi....und so eins, aber nicht so bunt, sitzt gerade auch auf meiner Nase. Am PC brauche ich es, so ist es halt!
    Wieder eine tolle Bildkombi. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.