Samstag, 24. November 2018

weitere Deko für den Weihnachtsmarkt

Diesmal habe ich ein paar gekaufte Dinge aufgepimmt.

 Ein kleiner Holzofen, erst angemalt und dann "in Betrieb genommen" der Glühwein in der Kanne wartet schon auf dankbare Abnehmer
Den Kinderwagen habe ich versehentlich gleich 2x bestellt. 
OK, passiert, macht nichts - dann kommt einer davon auf den Weihnachtsmarkt und der andere  in eins der Puppenhäuser

Echte Kerzen und weiterer Baumschmuck, alles zu haben in der kleinen Bude

9 Kommentare:

  1. Echt absolut schön ergänzt hast du ihn, und zum Glühwein dann auch Kekse und Hände aufwärmen, gell. Auch den Puppenwagen finde ich schön und doppelt gemoppelt macht doch nix; sind ja auch einmal ein Bub und einmal ein Mädel bzw. dafür bestimmt ;-))

    Wünsche dir liebe Gabi ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen für Weihnachtsmarkt liebe Gabi, die Puppenwagen gefallen mir besonders.
    Glühwein und Leckerli gibt´s auch, perfekt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Kinderwagen ist ja niedlcih..eine schöne Erweiterung für dein Puppenhuas!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    DEINE Geduld möcht ich haben ;-) Diese kleinen Zutaten mit so großer Wirkung, einfach toll.
    Sieht bezaubernd aus, Dein Weihnachtsmarkt und hoffentlich geht das Gechäft auch gut *zwinker*

    Liebe Grüße und viel Spaß bei den weiteren Aktivitäten
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann einfach nur mit offener Schnauze staunen - so viel liebenswerte Kleinigkeiten.
    Liebe Snntagsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    nun kann Weihnachten kommen. Frieren müssen wir nicht, der Ofen heizt sicher sehr gut und Glühwein gibt es auch noch. Bei Kerzenschein wird es so richtig gemütlich.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Okay, wenn es bei dir jetzt Glühwein und einen warmen Ofen gibt, komme ich gerne vorbei.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    dein Weihnachtsmarkt wird wunderschön. So viele schöne Dinge sind dazu gekommen. Zum Glühwein gibt es auch leckere Plätzchen. Der kleine Servierwagen ist auch so niedlich. Die Kinderwagen sind super süß. Ach, ich bin sooo gespannt wie alles fertig aussieht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Es war wieder ein Genuss, durch deine Beiträge zu stöbern, liebe Gabi, und all deine Fotos zu bewundern. Die Fotos vom Rhein sind wirklich beängstigend und der Riesenbaumstamm ist faszinierend. Hab ich so noch nie gesehen. Dein Wohnzimmer sieht toll aus und deine Beiträge sind schon richtig schön weihnachtlich.
    Da ich in der kommenden Zeit etwas weniger bloggen werde, wünsche ich dir und deinen Lieben noch eine gemütliche Adventszeit und schon jetzt ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Alles Liebe und Gute
    Laura

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.