Freitag, 8. Mai 2020

auch kleine Blümchen

haben so ihren ganz großen Auftritt


9 Kommentare:

  1. Faszinierend dein Foto mit der Kugel und Schmetterling!
    Schönen Freitag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt! Schön gesagt und schön gemacht
    hast Du das!😍

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. *grins*...so ähnlich heisst es morgen bei mir. Stimmt absolut und toll wie du es umgesetzt hast. Macht sich richtig gut mit der Kugel.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    das schaut so super toll aus. Der große Auftritt ist sehr gut gelungen. Ich mag eh diese kleinen Blümchen.

    Liebe Grüße und bleib schön gesund
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ich bin echt begeistert von Deinem wunderschönen Bild.
    Nicht nur auch, gerade die Kleinen brauchen ihren großen Auftritt.
    Liebe Freitagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Die schönen Blüten der Sternmiere haben es definitiv verdient mal ganz groß rauszukommen. Eine wunderschöne Komposition hast du gemacht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    und Du hast für diesen großen Auftritt gesorgt. Wunderschön schauen sie aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. oh ist das schön
    ja die Kleinen sind genau so prächtig wie die Großen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. wirklich gross hast du sie uns präsentiert - sehr gelungene Aufnahme
    meint Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.