Donnerstag, 7. Mai 2020

viele bunte Blumen

blühen nun und erfreuen uns mit ihrer Farbenpracht




---------------------------------------------------------
diesen Beitrag verlinke ich zu

DND

der Natur-Donnerstag



ist ein Projekt von Jutta

13 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    sind echt richtig schön deine Blüten. Püppie fühlt sich auch wohl zwischen den Gänseblümchen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hach....Gänseblümchen die ich so mag. Da würde ich mich auch reinlegen wollen ;-)) Echt superschön wie alles so blüht und vor sich her strahlt. Eine wahre Freude für das Auge und die Seele, gerade jetzt in der Zeit sogar noch doppelt^^

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüssle rüber

    bleib gesund

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Blumencollage und wer liegt denn da bei den Gäsneblümchen und träumt da vor sich hin .. winke Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    eine wunderbare Collage ist das. Mein Favorit ist das große Bild rechts oben! Herrlich ist dieser Durchblick!
    Angenehmen Donnerstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Looks amazing Gabi! Sending sunny greetings, riitta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist einfach nur schön, wenn man so eine geballte Ladung an Blüten sieht. besonders gut gefällt mir das Bild mit den blühenden Azaleen.
    Püppi kann ich sehr gut verstehen, dort erst einmal inmitten der Blumen eine Pause einzulegen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Ah, jetzt ist es wieder da, vorhin war nämlich kein Kommentarfeld zu sehen ;-)
    Also, ich will dir ♥lichen Danken für diese wunderbare, farbenfrohe Frühlingspracht.
    Und auch meine geliebten Gänseblümchen und der Flieder sind mit dabei, wie schön
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies ist eine Umfrage an alle Teilnehmer von
      "Natur-Donnerstag"
      Ein ganz wunderschöner Beitrag ist das heute wieder.
      Ich freue mich jedesmal , wenn ich so interessante Beitrage zum "DND" bekomme !
      ♥lichen Dank für die Teilnahme und liebe Grüße
      Jutta:

      In eigener Sache:
      Umfrage...
      Da er so erfolgreich ist, würde ich ihn gerne verlinken an folgende internationale Challenges.
      Z. B. an My corner of the World...
      und auch zu:
      Image-in-ing...
      An beiden Projekten nehme ich schon lange mit anderen Posts teil.
      Bitte gebt mir eine Nachricht
      Wenn es Absagen geben sollte, dann kann ich nicht dorthin verlinken.
      Ansonsten wäre dann der Start nächstes mal.
      Ich finde, alle Beitrage von euch würden bestimmt gut ankommen.
      So weit dann liebe Grüße

      Löschen
  8. Ach, es ist einfach herrlich, wenn überall etwas am Blühen ist- eine schöne Collage!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein Augenschmaus in so ein Blumenmeer zu schauen. Die Azaleen in der Nähe vom Wasser sind so ein idyllischer Anblick.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich !! Das Püppchen in den Gänseblümchen, richtig niedlich.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Bilder

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Blüten, und mitten in den Gänseblümchen das Püppchen. Einfach schön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.