Freitag, 29. Mai 2020

Impressionen aus dem Botanischen Garten




7 Kommentare:

  1. Was für eine Augenweide. Superschöne Impressionen hast du mitgebracht, schaut richtig leer aus, und wohl auch nicht so überfüllt wie an manch anderen Orten^^

    Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön dieser botanischer Garten, da könnte ich auch eine ganze Weile dort bleiben mit all den schönen Blumen.
    Schönes Pfingsten wünschen ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Dort sieht es wirklich sehr leer aus, ideal um einen Rundgang zu machen und herrliche Bilder hast du auch mitgebracht. Bin ganz begeistert wie schön die Rosen schon blühen.

    Liebe Grüße
    Arti 🦋

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ich liebe Botanische Gärten und danke Dir, dass Du mich mitgenommen hast durch diese vielen herrlichen Blüten und Anlagen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. In solchen Gärten hat man immer viel sensationelles Augenfutter und ständig was neues zu entdecken, gell. Schön für Euch auch, daß es wohl nicht so voll war, es sei denn Du hast extra drauf geachtet, daß niemand im Bild ist. Das mache ich nämlich auch oft um später nicht "ausradieren" zu müssen. Nun gut, im Moment ist das ja eh kein Thema, gell, weil man sich ja sowieso nicht "tummelt". Das war aber auch vorher schon nicht unsers!😖😉

    Schöne, gesunde Pfingsten für Euch!
    Liebgrüße
    Rita
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder hast du mitgebracht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Gabi. Bei uns im Park sieht es jetzt auch so herrlich aus. Man kann sich gar nicht sattsehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.