Dienstag, 12. Mai 2020

Ich sehe ROT - Creatives & DigitalArt 20/2020

Diesen Badekarren enteckte ich an einer kleinen Straße am Waldrand, er stand dort im Vorgarten




ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Anne

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun habe ich auch angefangen Steine zu verzieren, um sie dann bei Spaziergängen "auszusetzen" damit andere sie finden, sich freuen und weitertragen



Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Juttas Vorgabe:




meine Bearbeitung:




Projekt DigitalArt von Jutta 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

17 Kommentare:

  1. Sogar noch mit Steg dran...der sieht ja cool aus, auch die Farbe finde ich toll!!! Hast du ja klasse entdeckt und festgehalten, und ebenfalls klasse finde ich deine bemalten Steine. Kann mich nur immer wiederholen dass ich diese Aktion sowas von schön finde. Wäre ich hier auch sofort mit dabei^^

    Eine Qualle bei dem Bild, das wäre mir ebenfalls sofort dazu eingefallen^^

    Frohes "aussetzen" und weitertragen wünsche ich dir, ebenso wie einen schönen Tag.

    Bleib gesund und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll die Qualle ist daraus geworden, fantasievoll dein digitales Bild! Der Badekarren ist ja schön und die bemalten Steine!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag udn bleib gesund!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich mich nur anschließen. Alle drei Sachen klasse!

    Und Dein Tag soll auch so sein!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Die Umsetzung von Juttas Vorgabe ist dir sehr gut gelungen, eine gute Idee von dir.
    Deine Steine gefallen mir ausgezeichnet, lauter Unikate und ich finde die Bedeutung gut.
    Das Badehäuschen ist der Knaller und sicher schon fast antik!
    Hab einen guten Tag
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbar erhaltener Schäferkarren, der ein schönerer Anblick ist als so manches Gartenhäuschen.
    Bei der Steinproduktion hast du ja richtig losgelegt und deiner Fantasie freien Lauf gelassen. Ich gebe zu bei uns im Dorf nur 2 Steine an die Steinschlange gelegt zu haben. Irgendwie ist mir nicht so viel eingefallen.
    Aus dem "Ding" eine Qualle zu machen finde ich klasse und gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja wunderbar bearbeitet , richtig tolle Idee !
    Liebe Grüße Magda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    der Badekarren sieht echt toll aus. Ein richtiger Hingucker.
    Deine bemalten Steine sind ja wunderschön geworden. So einen würde ich gerne finden und mitnehmen.
    Feinen Dienstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    so ein hübsches "Häuserl auf Rädern" hätte ich riesig gerne - das sieht absolut entzückend aus! :-)
    Deine "Steine zum Aussetzen" find ich auch toll - so viele unterschiedliche und schöne Exemplare - hast du gut gemacht und wird bestimmt Freude bereiten. Und auch deine Bearbeitung, die mich an eine Qualle erinnert, finde ich äußerst gelungen!
    Ich wünsch dir weiterhin so schöne, kreative und gesunde Tage 😘
    🌼🌺🌿🍓
    Alles Liebe und Dinakrauler, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/05/ein-ausflug-im-marz-und-ein-treffen-im.html

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    eine schöne rote Badekarre und die Steine finde ich klasse. So schön bemalt.
    Was du aus dem Vorgabebild gezaubert hast, ist richtig gut, eine Qualle.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Super, eine Qualle !
    Gefällt mir, das passt perfekt zum Vorgabe-Bild "
    Und die bemalten Steine gefallen mir auch sehr, ein schönes Hobby.
    Liebe Grüße und danke für deinen Beitrag wieder
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Der Badekarren macht sich toll und die Idee mit der Qualle ist super.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine schöne Idee mit den gemalten Steinen, die Freude wird da ja auch weitergegeben.
    Die Qualle denke ich beisst da niemanden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,

    das Badehäuschen ist ja toll. Könnte ich mir auch als Gartenlaube vorstellen. Die Steine sind sehr schön und auch Deine digitale Bastelei gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bearbeitung aus Juttas Vorlage ist das geworden, aber auch das Badehaus gefällt mir gut.Sehr hübsch sind auch die bemalten Steinchen.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  15. super der Badekarren ..
    und tolle Steine hast du gemacht
    auch die mit den Serviellen..
    das ist auch eine Idee
    auch deine Bildbearbeitung gefällt mir

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. The painted stones are wonderful and also your edit is fine!

    AntwortenLöschen
  17. Das fahrbare Badehäuschen gefällt mir richtig gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.