Sonntag, 3. Mai 2020

T zur Woche 19

letzte Woche haben wir nahe der Blaver Höhle geparkt und waren ein wenig spazieren. 
In die Höhle selbst konnte ich nur über einen hohen Zaun fotografieren.


Als wir dann wieder am Parkplatz waren, entdeckte ich  bei einem dicken Findling, dass er ebenfalls ein Höhleneingang hat - das war bestimmt Absicht, das es dort nahe der große Höhle lag.


Einen  schönen Sonntag 
 passt auf euch auf und bleibt gesund

wünscht gabi










Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

14 Kommentare:

  1. Tolle T’s hast du heute mitgebracht, auch der Stein der sogar abgetrennt einen Ein- sowie Ausgang hat ;-) Dem Link gefolgt dann auch ein wow von mir. Das ist ja interesant, auch was dort gefunden wurde. Muss toll sein dort einem Konzert lauschen zu können. Das Klangerlebnis ist bestimmt fantastisch.

    Freue ich mich dass ihr dort parken und du sie mitbringen konntest. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Euch noch einen schönen Sonntag gewünscht schicke ich liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es soll sich großartig anhören, meine Tochter war mal drinnen, zur Betriebsfeier der Firma wo der Schwiegersohn arbeitet.

      Löschen
  2. Ein großer Felsendom und Kulturhalle! Sehr beeindruckend, die Klangqualität ist toll, weiß ich aus Erfahrung von anderer Höhle, die wir mal in einem Urlaub .... usw.

    Der Stein mit dem "Tor" ist auch kurios.

    Dir einen schönen Sonntag, bleib schön gesund,
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    ein sehr beeindruckendes Felsentor. Solche Höhlen sind immer sehr interessant. Ich besuche so etwas immer, wenn die Möglichkeit gegeben ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wow - ein ganz besonderer Eingang - sehr beeindruckend! Dort würde ich auch gerne mal einem Konzert lauschen!

    Alles Gute für Deine Gesundheit und einen schönen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    das sieht aber echt spannend aus und wartet sicher schon sehnsüchtig auf Touristen, die diese Höhle wieder besichtigen. Der Fels mit Ein-und Ausgängen ist ja echt ein besonderer Findling.
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du zwei besondere Tore entdeckt. Die Höhle muss gigantisch sein, und der Besuch ein eindrückliches Erlebnis.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein gewaltiges Naturereignis!!!
    Eine gute neue Woche in Gesundheit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du gleich 2 Höhlen auf einmal entdecken können, liebe Gabi. :-)
    Dieser Felsendom ist etwas ganz Gigantisches und es ist bestimmt ein einmaliges Erlebnis, dort man ein Konzert erleben zu können.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr interessant aus. Die kleine Höhle ist doch auch nett.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Gleich zwei T´S, schon ein imposanter Felsen, wie mag es in der Höhle aussehen?
    Die kleine Höhle hat sicher Platz für kleine Lebewesen.
    Liebe Grüsse in die neue Woche, passe auf Dich auf, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Da müsst ihr unbedingt nochmals vorbeischauen - wenn sie geöffnet ist - mich würde wunder nehmen was sich in der Höhle befindet.
    Grüsse von der gwunderigen Ayka

    AntwortenLöschen
  12. Wow das sind ja tolle Eingänge, Deinem Link werde ich jetzt gleich mal folgen. Dein Foto weckt die Neugier - hoffentlich ist bald wieder offen!
    Liebe Grüße
    Kisi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.