Montag, 11. Mai 2020

Katz und Maus



9 Kommentare:

  1. *gg*...die Katz ist ja schon klasse, aber die Maus dazu ist der Hammer. Wie sie sich freut, echt klasse und bei mir springt gerade Kopfkino an...als Gif von unten hoch bis zum Dach springend. So nach dem Motto: "mich erwischst du nicht" Klasse auch im Fokus!

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Springt sie wirklich freudig, Nova? Ich sehe es eher als ängstlich. (Sie hat gerade die Katze entdeckt)

    Na, egal, jedenfalls klasse gemacht wieder, Gabi!

    Einen guten Montag,
    viele Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    ein klasse Bild vor allem mit der Springmaus. Für mich ist das Bild lustig.

    Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Gabi, siehste, da war doch was 🤭
    Gestern noch gedacht, daß ich dran denken will.

    Alles Liebe zum Geburtstag!🥀🌿🌼

    AntwortenLöschen
  5. Die Katze sieht fantastisch aus und gefällt mir richtig gut wie sie so aus dem Busch schaut. Das Mäuschen dazu ist eine prima Bearbeitung, klasse gemacht.

    Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche
    Arti 🦋

    AntwortenLöschen
  6. Danke, liebe Gabi,
    für diesen Schmunzler zum Wochenstart! :-)
    Das sieht echt lustig aus. sicher ist das eine Kita oder eine Schule im Hintergrund.
    Guten Wochenstart
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau das nehme ich auch an - das ist wieder so ein Motiv = gesehen und im Vorbeifahren schnell ein Foto aus dem Auto raus gemacht

      Löschen
  7. Liebe Gabi,

    schon alleine die Mietze ist ja süß, aber Deine Bearbeitung zaubert einem dann doch ein Schmunzeln ins Gesicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. wie lustig ;)

    alles Gute nachträglich zum Geburtstag

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.