Samstag, 9. Mai 2020

Vintage

Barbie & Fred


9 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    dieses berühmte Paar sieht wirklich so richtig nostalgisch aus.
    Schönen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden scheinen wirklich nostalgisch zu sein denn der Name Fred sagt mir gar nichts. Als unsere Tochter mit diesen Puppen mal gespielt hat, hieß der junge Mann Ken.
    Aber ein schönes Bild hast du gemacht, gefällt mir.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, Barbie/Mattel Mann heißt schon immer Ken - Der deutsche Clone von Petra/Plasty ist der Fred.

      Löschen
  3. Tolles Pärchen in vintage!😊
    Dem Fred hast Du eine schicke Hose im Hahnentrittmuster und ihr einen Freundschaftsgürtel gemacht. (Anlehnung Grenzschließung) Finde ich toll, und ich sehe, sie sind wieder mit ihrem Bus unterwegs.

    Paßt schön auf, Barbie und Fred, gell!
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Klamotten sind diesmal auch vintage und nicht von mir gemacht, sondern original

      Löschen
    2. Ah, okay, aber ich traue Dir ja alles zu! ;-) ... positiv gemeint.

      Löschen
  4. Schön das erinnert mich immer von früher alle wollten das Päärchen haben udn auch meine Tochter!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. So so so...da möchte Barbie nicht nur mit dem Ken abhängen sondern hat sich mal nen Fred geangelt *gg* Auch nicht schlecht und passen auch gut zusammen ;-)

    Habt noch einen schönen Sonntag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Schön hast du die Beiden wieder ausstaffiert. Sehen richtig schmuck aus.

    Hab einen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.