Sonntag, 24. Mai 2020

T zur Woche 22

entdeckt auf der Zufahrt zum Stellplatz von Stromberg


Einen  schönen Sonntag 
 passt auf euch auf und bleibt gesund

wünscht gabi










Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

11 Kommentare:

  1. Ich muss jedesmal lachen wenn ich den Ortsnamen bei dir lese...so habe ich sofort Christoph Maria Herbst vor Augen *gg*

    Schön von dir entdeckt und ob es wohl ein Teil eines Prozessionsweges ist. Gefällt mir jedenfalls und ich danke dir dass du damit mit dabei bist. Freue mich darüber und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Deine T sind wirklich ungemein vielfältig und daas heutige passt echt zu den Feiertagen.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gestaltet, liebe Gabi,
    sieht man so gut restauriert eher selten.
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die ersten 3 1/2 Jahre meines Lebens in Stromberg verbracht, wenn es denn das Städtchen Stromberg ist, das ich meine. Dann wärst Du ja gar nicht so weit weg von mir gewesen.

    Liebgrüße zum Sonntag,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das muss ein anderes Stromberg gewesen sein, wir waren ja Richtung Nord-Ost unterwegs

      Löschen
    2. Ja, gell, wunderte mich auch schon. Ihr wart ja in einer ganz anderen Richtung unterwegs.
      Alles klar, danke!☺️

      Löschen
  5. Also will heißen Kreuznach ist ja nicht so weit weg von Stromberg.

    AntwortenLöschen
  6. Eindrucksvoll, diese Portal mit schmiedeeiserner Tür. Ich nehme an, dass es eine Station eines Kreuzweges ist?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Portal hast da entdeckt, liebe Gabi. Das gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ein schönes Kapellchen ..
    es würde aber auch gut zu unserem Stromberg (aud dem Hunsrück ) passen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.