Sonntag, 31. Mai 2020

T zur Woche 23


ein "Tor" in der Lüneburger Heide
gesehen in Bergen direkt neben dem Stellplatz wo wir übernachtet hatten




wünsche einen  schönen Pfingst-Sonntag 
 passt auf euch auf und bleibt gesund

 gabi










Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

7 Kommentare:

  1. Oh, das ist ja toll gemalt, wie ein Baumstamm aussehend. Erinnert mich schon wieder an mein altes Kinderbuch. Da müßte jetzt durch das "Tor" gleich der Zwerg "Wurzelputz" rauskommen. ;-)

    Schöne Pfingsten!
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das ist ja echt toll gemacht. Ich musste erst zwei Mal hingucken um dann diese tolle Wandmalerei auch richtig zu sehen. So sollten solche Unterführungen immer angemalt werden. Schaut dreimal besser aus als nur in Beton.

    Danke dir vielmals für das klasse T und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche euch frohe Pfingsten und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das ist ja wirklich mal ein sehr ungewöhnliches Tor. Sieht toll aus!
    Frohe Pfingsten und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder ein Tor mit Wow-Effekt. Das sieht so gut aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Weider so originell - Dir auch ganz feine Pfingst-Resttage.
    Ayka mit anhang

    AntwortenLöschen
  6. So eine hübsche Besonderheit, liebe Gabi, habe ich auch noch nie gesehen.
    Auch ich musste zweimal hinsehen, um zu realisieren, wie der Zugang läuft.
    Toll hast Du das festgehalten.
    Liebe Grüße und erfolgreiche Fahrt ins Blaue ;-))
    Elisabetta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.