Mittwoch, 20. Mai 2020

SchilderWald 20.0520

Schilder die es so in der Lüneburger Heide öfter zu sehen gab.
wir fuhren tatsächlich über Transit-Straßen, die man nicht verlassen durfte

auch wenn es verboten war - die schilder musste ich schnell aus dem Auto raus fotografieren . natürlich ohne was anderes zu zeigen






------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schilderwald ist ein Projekt von  Arti


noch mehr Schilder findet ihr HIER

8 Kommentare:

  1. Erst den Blick auf das Fotografieren-Verbot mit Fragezeichen auf der Stirn...aber klar, in dem Bereich nicht gerne erwünscht. Stimmt, da oben fahren sie wohl immer noch Übungen. Solche Strecken können schon "unheimlich" wirken, und ich möchte behaupten in der heutigen Zeit werden alle Bewegungen auch erfasst ;-)

    Klasse gelungen aus dem Auto heraus! Wie gut das euch nicht noch ein Panzer gekreuzt hat^^

    Habt einen schönen Tag und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich Nova zu, tolle Aufnahmen aus dem Auto heraus. Irgendwie
    wirken sie unheimlich und bedrohend, da wagt man es nicht auszusteigen,
    um eine Runde zu wandern.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Es ist nicht wirklich überraschend, dass Panzer die Straße verschmutzen ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    diese Gelände werden ja auch noch tatsächlich bewacht und da ist es schon gut, wenn man sich danach richtet.
    Klasse, dass Du trotzdem schnell ein Foto "geschossen" hast.
    Schönen Mittwoch
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, da sieht es den Schildern nach, aber recht gefährlich aus. Normalerweise sind Truppenübungsplätze für Privatleute doch gar nicht passierbar. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel und ich finde es total super, dass du aus dem Roadrunner heraus, diese Schilder fotografieren konntest. Die sind ja definitiv auch nicht alltäglich. Nur gut, dass die Fotoverbots-Zone erst immer hinter dem Schild anfängt.

    Über diese ganz besonderen Schilder habe ich mich sehr gefreut und bedanke mich recht herzlich für deinen Post und dass du auch unterwegs an den Schilderwald gedacht hast.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Da hat es euch ja in richtiggehend in eine gefährliche Gegend verschlagen - Geheim, Geheim, Geheim - und das in der heutigen Zeit wo doch die Satelliten alles mitbekommen.
    Gruss Von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    ich kenne auch solche Gebiete, wo fotografieren verboten ist und nicht die Straße verlassen. Also sind die Hinweisschilder berechtigt. Es gibt ja sogar Wälder wo noch scharfe Munition in der Erde sind. Da ist es wirklich gefährlich, die Straßen zu verlassen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Dass die Fahrbahn von diesen Gefährten verschmutzt wird, kann ich mir vorstellen. Aber ihr seid hoffentlich trotzdem gut durchgekommen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.