Sonntag, 10. Mai 2020

T zur Woche 20

letzte Woche durchgefahren

Hier noch ein Blick auf den Löwen - diese Löwen stehen in unterschiedlicher Bemalung überall in Remscheid herum




Einen  schönen Sonntag 
 passt auf euch auf und bleibt gesund

wünscht gabi










Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

7 Kommentare:

  1. Jetzt hast du mich gleich wiedr neugierig gemacht und ich habe geschaut was für eine Firma es ist, und was es mit dem Löwen auf sich hat. Da habe ich doch auch gleich eine Seite gefunden wo viele der Werbe-Löwen gezeigt werden. Boa, sind schon tolle Bemalungen bei, lustig einer mit ner Sonnenbrille und Badehose *gg* Leider war der von Wurm nicht mit dabei, aber dennoch bei dir gesehen, so wie das klasse T durch welches ihr durchgefahren seid.

    Danke dir vielmals dafür, freue mich wieder sehr und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das aus, liebe Gabi,
    mit dem Löwen der durch den Übergang geht.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Von weitem gleich erkennbar an der Silhouette, könnte man einen Moment lang glatt denken, es schreite ein echter Löwe daher.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    gut aufgepasst hast Du und den Löwen gesehen und festgehalten - toll!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ein Löwen T - wirklich toll wie der über die Brücke schreitet.
    Einen guten Wochenstaart wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Ein grosses Tor vom Löwen gut bewacht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles T
    super entdeckt


    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.