Mittwoch, 13. Mai 2020

Diesmal kein Bericht





... von der Sonntagsspazierfahrt, denn der Roadrunner blieb stehen und wie haben das erst mal seit Wochen Freunde besucht, immer schön auf Abstand, keine Umarmung oder Handschlag..... wir haben uns trotz  dieser Vorsichtsmaßnahmen gut unterhalten.





Und nun ....... Pause !!!!   wenn auch nur eine kurze 😀

Seid dem 11.05 ist das Übernachten im Wohnmobil wieder erlaubt. (NRW  + Niedersachsen)
Allerdings  hatte ich letzte Woche schon einen Friseurtermin für den 12.05 vereinbart ..... und den wollte ich gerne nutzen..... deshalb starteten wir erst danach.

.....will sagen ...... wir sind
 on the road again



....und dann möchte ich mich auch für all die lieben Geburtstagswünsche, 
die mich erreichten
 (egal ob digital oder per Schneckenpost)  bedanken

7 Kommentare:

  1. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt wo immer ihr auch seid

    Liebe Grüße
    Arti 🦋

    AntwortenLöschen
  2. Ah, verstehe, ja, dann viel Spaß und gutes Aufpassen weiterhin! Bleibt gesund und munter.
    Gute Fahrt!
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da freue ich mich für euch und bin jetzt schon gespannt wo ihr auf Tour gewesen seid. Das wird bestimmt ein ganz tolle Gefühl sein mal wieder woanders übernachten zu können. Wünsche euch dann auch eine gute Fahrt, passt gut auf euch auf und allerliebste Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, liebe Gabi,
    das freut mich für Euch, dass ihr wieder starten könnt!
    Auf die Berichte der Tour bin ich auch schon gespannt.
    Allzeit gute Fahrt, liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    leider steht in meinem Kalender kein Wort von Gabi --> Geburtstag und daher habe ich auch versäumt zu gratulieren.
    Ich hoffe doch, dass Du auch heute noch die allerbesten Glückwünsche entgegen nimmst, sie kommen von Herzen ;-)
    Gesundheit und weiterhin viel Freude mit dem Roadrunner, ich freu mich schon auf Deine Berichte mit Dina&Co *gg*

    Liebe Grüße Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Och, dann freue ich mich auf deinen Bericht "von der Strasse".
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.