Samstag, 30. Mai 2020

Spaziergang unter der Müngstener Brücke



ich wünsche allen ein wunderschöne Pfingst-Wochenende

8 Kommentare:

  1. Huiii...da musste man aber auch gutes Schuhwerk an haben ;-) Ein wengig unwegsam aber spannend. Würde mir auch gefallen. Sogar Dina war wieder mutig und neugierig beim Wasser. Finde ich ja süß♥

    Wünsche auch euch ein schönes Pfingst-Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind "Wege" die Dina gerne ausprobiert, um ans Wasser zu kommen . Meiner war gut befestigt

      Löschen
  2. Wo ihr überall seit, da war bestimmt keiner! Abenteuerlustig seit ihr!
    Schönes Pfingstwochenende wünsche ich euch auch !
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Dort konnte Dina auch wieder schön ein Fußbad nehmen (ohne Efa.it natürlich 😁🤭)
    Die Skulptur soll einen Wels darstellen, oder?

    Euch weiterhin schöne Ausflüge und paßt gut auf!

    Liebgrüße
    Rita
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das sieht aus wie ein trockener Flusslauf. Da muss man wirklich aufpassen, um nicht zu stolpern.
    Ich wünsche Dir fröhliche Pfingstfeiertage
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Dss ist ein köeiner Bachlauf, der Weg verläuft quer davor. Dina wollte da nur mal schnell was saufen

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind immer wieder schön, deine Collagen von euren Spaziergängen.
    Ich wünsche dir auch schöne Pfingsttage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.