Mittwoch, 26. Mai 2021

Close the ground N° #01

 Püppi und die Schweinchen


"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta

9 Kommentare:

  1. Grad eben habe ich auch mein erstes Foto für Jutta eingestellt.
    Du hattest ja eine ganz entzückende Idee, toll gemacht !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    weißt Du wie ich mich gefreut habe, als das kleine Vorschaubild gesehen habe. Ich finde das so toll, dass Du nun doch mitmachen willst. Du zeigst aber auch gleich so ein entzückendes Bild. Eine wunderbare Idee hattest Du und Deine Püppi in ihrem Outfit ist aber auch das perfekte Model.
    Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine niedliche Idee, liebe Gabi. Gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich....die kleine Püppi neben den großen Tieren.
    Du hast einen tollen Beitrag für Juttas Projekt gezeigt.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Da kamst Du ja doch noch gut runter, gell. Prima! Und gleich mit dem süßen Model.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Einfach obergoldig die gelungene Inszinierung und das daraus entstandene Bild.
    Meint Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Macht Püppi sehr gut...und von dir klasse fotografiert (^_^)b

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    welch ein "schweinisches" Bild :-D Gefällt mir sehr gut Deine IDee

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, dein Püppchen an der Schweineschnauze.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.