Sonntag, 23. Mai 2021

T in die Woche 21

 


Gesehen auf einem Spielplatz in Solingen/Rüden

Da hätte ich früher gerne drin gespielt.




einen schönen  Pfingst-Sonntag wünscht gabi





 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  


4 Kommentare:

  1. *lacht*...wie cool gemacht liebe Gabi. Das sieht super aus wie du da links und rechts hervorguckst^^ Tolle Idee und ja, da kann ich dir nur zustimmen. Da hätte ich auch zu gerne gespielt und selbst heute noch würde es mir gefallen so ein Häuschen im Garten stehen zu haben. Gefällt mir echt klasse und toll dass du damit beim T mit dabei bist. Klasse mit diesen Beschlägen am T.

    Danke dir dafür und hab noch ein schönes Pfingsten, wo immer ihr auch seid.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse Spielerei!👍😁

    Ja, sowas ist ein Traum.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! So ein originelles Häuschen mit lustigen Bewohnern.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Dankemit deinem bewegten Bild hast du zum ersten Schmunzeln in dieser Woche angeregt.
    Toll gemacht
    meint Ayka mit ihrer Begleiterin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.