Mittwoch, 19. Mai 2021

Schilderwald Woche 20/2021

 Ja ist den bald Weihnachten?



gesehen letzten Freitag an der Diepentalsperre bei schönem Frühlingswetter



-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Schilderwald ist ein Projekt von  Arti



noch mehr Schilder findet ihr HIER


11 Kommentare:

  1. Irgendwie muss man da ja lachen, aber so schnell wie die Wochen verfliegen ist es dann doch gar nicht mehr so lang. Zudem könnte ich mir gut vorstellen das es so einige Leute gibt die jetzt schon ihre Zettel anbringen und reservieren oder halt doch einfach hängen geblieben^^

    Klasse Entdeckung von dir.

    Ich wünsche dir einen tollen Tag und sende liebe Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Nur mal zum Gucken gehen.
    Gruss von der schmunzelden Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    Weihnachten kommt ja wieder, also dachte der Schildaufhänger....Schild kann bleiben!
    Prima entdeckt, die Zeit schreitet voran, in 7 Monaten kann wieder geschlagen werden. :-)

    Bei uns bleiben hier in vielen Vorgärten das ganze Jahr über Ostereier an Bäumen und Sträuchern hängen, oft auch Weihnachtsdeko.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    ja, das hängt schon seit Jahren dort.
    L.G.
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Ein immergrünes Schild sozusagen! 🤣 Denn : Nach Weihnachten ist vor Weihnachten! 🤓
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Lach, warum soll man sich jedes Jahr die Arbeit mit dem Auf- und Abbau des Schildes machen... einfach stehen lassen, denn Weihnachten kommt garantiert wieder. Das Schild entlockt sicher so manchem Spaziergänger ein Schmunzeln.
    Da freue ich mich sehr über deine weihnachtliche Schilder-Entdeckung und bedanke mich recht herzlich dafür.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    die haben sich eben gedacht, das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt. Aber irgendwie lustig finde ich das auch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Gut geplant ist halb geschlagen! Im übrigen wissen wir ja, dass Weihnachten jedes Jahr auf einmal ganz überraschend da ist, gelle?
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Warum sich die Mühe machen es abzunehmen, sind doch nur noch 7 Monate bis Weihnachten, die Zeit kriegt unsereins doch rum!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Warum auch jeden Dezember neu Aufstellen, wenn man es auch hängen lassen kann.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Ja, in genau 7 Monaten werden die Kerzen an den Bäumchen wieder brennen :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.