Donnerstag, 13. Mai 2021

Die Hasenglöckchen

 ... sind nun weit aufgeblüht, die unten am Stängel schon verblüht 

und dennoch ein schönes Motiv, um mal ganz genau hin zu gucken




----------------------------------------------------------------------------------------------------


DND ist nun ein Projekt von Mainzauber


7 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    schön ist der Stengel vom Hasenglöckchen. Ich mag diese Frühlingsblüher alle und ein genauer Blick lohnt sich auf jeden Fall. Schön zeigst Du die einzelnen Details.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    die kleinen Blüten hast du jetzt aber mal ganz nah ins Visier genommen und tolle Makros mitgebacht. :-)
    Ich mag sie auch sehr und aktuell blühen sie so schön, aber manche sind auch schon am Verwelken.

    Liebe Grüße und ich wünsche ich dir einen schönen Feiertag
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall und echt schön sehen sie aus. Hast du aber genau und klasse hingeschaut. Danke dir dass du diese Blicke mit uns teilsst. Ich müsste echt mal gucken ob es die hier überhaupt gibt^^

    Dir einen schönen Feiertag und liebe Grüssle zugeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt mal genauer hinzuschauen. Sieht klasse aus, wie die Staubgefäße mal neugierig über den Blütenrand herausschauen. Selber habe ich die Hasenglöckchen jetzt schon länger nicht mehr gesehen. Hätte fast vergessen wie schön sie sind.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Das grüne sieht aus wie Reptilienhaut. Hasenglöckchen 🤔, na, ist aber spät, Ostern ist längst vorbei 😁 Spaß, die wachsen halt später.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Einmal einen ganz anderen Blick auf die Hasenglöcken, die wir sehr lieben und bei uns an den Schattenstellen erst am Aufblühen sind.
    Gute Tage wünscht dir Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft schön !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.