Freitag, 21. Mai 2021

Spazierfahrt die 4.

 

Unsere Fahrt ging letzten Sonntag erst Richtung Sauerland, 

dann hin und her im Märkischen Kreis weiter  Richtung südliches Ruhgebiet. 



Das Wetter war durchwachsen, immer wieder mal Regen. 

Bei Fröndenberg an der Ruhr klarte es wieder auf und  machten wir dann eine längere Pause.

Erst schnell mal Dina Gassi gehen lassen, dann Mittagessen und danach einen schönen Spaziergang durch den Park auf der anderen Straßenseite hin zur Ruhr, 



auf dem Rückweg vorbei an einer Eisdiele und ich ein Eishörnchen geholt…..

Danach fuhren wir auf direktem Weg nach Hause.

8 Kommentare:

  1. *lacht*...das steht ein Pferd auf der "Flur" ♫♫♫ Das sieht ja witzig aus, einfach so mitten im Weg stehen gelassen^^

    Tolle Impressionen hast du mitgebracht. Das hat bestimmt viel Spaß gemacht dort spazieren zu gehen, und Dina hatte wieder viel zu schnüffeln.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Lach, wie kommt man denn auf diese Idee so ein Rollpferd mitzunehmen? Wir waren schon mit der Schubstande am Dreirad bei solchen Wegen gut ausgelastet :))
    Wenn die Ruhr nicht so breit wäre, könntet ihr glatt an der Erft gewesen sein. Die sieht teilweise ähnlich aus.
    Sicher seid ihr schon unterwegs. Es ist ja fast alles wieder auf, deshalb wünsche ich euch schon mal herrliche Pfingsttage!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit der Alleen-Spiegelung ist sehr schön, und beim Pferd dachte ich auch gleich an den Hit!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    auch hier regnet es ab und an mal, aber die Wolken bei solch einem Wetter sind einfach gigantisch. Mit dem Rapsfeld zusammen sieht das einfach wunderschön aus. Der Reiter musste sich bestimmt mal ausruhen. Da durfte das Pferdchen in Ruhe grasen. Schaut schon lustig aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Fein, dass ihr fleissig am Üben und Testen seit, so gibt es keinen "Muskelkater" wenn es dann wider ganz losgeht.
    Weiter so feine Ausflüge wünschen die Beiden vom Jurasüdfuss, die beim Pferdchen in der Landschaft geschmunzelt haben.
    (Frauchens Mutter hat ehemals sollche gebastelt und unser "Hannibal" steht im Zimmer mit meiner Schlafhöhle.)

    AntwortenLöschen
  6. Ihr hattet schön Abwechslung auf eurer Fahrt. Und dieser Tage habt ihr bestimmt eine Pfingstfahrt unternommen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.