Sonntag, 9. Mai 2021

T in die Woche 19

.... und  wieder was älteres von der Festplatte.


Aufgenommen irgendwo vor längerer Zeit unterwegs, beim Durchfahren eines Kreisverkehrs.

Aufgefallen war mir diese Kapelle  wegen der goldenen Kuppel  - leider habe ich sie von vorne nicht komplett drauf bekommen






einen schönen Muttertags- Sonntag wünscht gabi





 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  

6 Kommentare:

  1. Goldig 😁 diese Kuppel! Schade, daß man das Schild nicht lesen kann unten links.

    Einen ebenso goldenen Sonntag für Dich!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. So schön, sieht das aus ein bisschen Russisch, wobei die Zwiebelform eher nach Franken gehört :-)))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schon erstaunlich welche tollen Sachen du so nebenbei entdeckst.
    Und das ist eine hübsche kleine Kapelle....schaut wirklich etwas russisch aus.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  4. Die fällt aber auch sofort auf. Sieht toll aus, auch der Bau, der Stein selbst. Sehr geschmackvoll und schaut auch ncoh relativ neu aus. Echt schade mit dem Schild und immer blöde wenn man dann nicht mal kurz anhalten kann. Danke fürs Vorkramen von der Festplatte. Freue mich sehr dass du damit dabei bist.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Kapellen am Wegrand erzählen meist ganz spannende Geschichten, die mit der Goldkuppel regt zu Fantasien an.
    Dir einen wunderbaren Wochenstart wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Kapelle, zu deren Tür ein eigener "Zebrastreifen" führt und das in einem Kreisverkehr, da fährt man doch gerne mal eine Runde mehr ;-))
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.